FEEDBACK

Nusta Karpay

Ich habe bereits vor einigen Monaten die Einweihungen in die Nustas bei Kathrin Gabriele Möller genießen dürfen. Die einzelnen Initiationen waren gut aufeinander aufgebaut und von der Umsetzung perfekt aneinander angegliedert.

Der Fokus lag sowohl in der Vermittlung der Hintergründe, Informationen flossen mit ein aus der reichhaltigen Geschichte der Inkas, als auch der energetischen Umsetzung und Einbringung der einzelnen Energien in meinen Lichtkörper. Kathrin Möller war mir dabei herzlich zugewandt, sehr achtsam, hat mich durch gekonnte Fragestellung direkt "an des Pudels Kern" geführt, mich bei jedem Weitergehen genau da abgeholt, wo ich mich in meinem inneren Erleben befand. Sie hat mich sowohl auf intellektueller als auch seelisch-geistiger Ebene auf die einzelnen Schritte excellent vorbereitet.

Wunderbare Zeremonien und die sorgfältige Auswahl bei der Gestaltung der Räumlichkeit taten das ihre, um einen sicheren Rahmen zu schaffen und eine Verankerung der einzelnen Nusta-Energien zu bewirken.

In der Nachbereitung, die ich als sehr intensiv erlebt habe und noch erlebe, bietet Kathrin Möller eine zuverlässige Unterstützung durch Austausch und Gespräch um das innere Erleben zu verstehen, zu verarbeiten und auch im alltäglichen Leben sinnvoll umzusetzen.

Ich blicke erwartungsvoll in die Zukunft, was sich noch alles als Resonanz auf dem weiteren Weg mit den Nustas zeigen wird, und bedanke mich ganz herzlich für die bisher stattgefundene professionelle Begleitung durch Kathrin Möller.
Karin St.

Coaching

Du lebst Coach! Mach genau so weiter!
Fabian Streich

Das Coaching von Kathrin Möller zeichnet sich durch eine einfühlsame, zugewandte und lösungsorientierte Arbeit aus.
Ich schätze sowohl das gute Sponsoring, als auch die Klarheit und gute Struktur ihrer Arbeit.
Martin Schulz

Danke für die tolle Gelegenheit! Zugegeben, die eigene Bereitschaft, ganz offen zu sein und genau hinzusehen wie man denn selbst „tickt“, ist die notwendige Basis, die es mitzubringen gilt. Dann aber kommt es ganz klar darauf an, wo man hinkommt mit all der Offenheit und Bereitschaft… Und da fühlte ich mich bei Kathrin Möller und in dem schönen, liebevoll gestalteten Arbeitsraum sehr gut angekommen und angenommen.
Voller Ideen und Impulse, Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse habe ich nach jeder Sitzung den Weg nach Hause angetreten und mich an die Arbeit gemacht, das Entdeckte über einige Zeit in meinen Alltag zu integrieren. Die Coaching-Termine haben mich darin unterstützt, klar zu sehen, worum es mir geht und was ich tun kann, um mein Ziel zu erreichen und „dranzubleiben“ . Was für eine tolle Arbeit!
Dr. Charlotte Bergmann

Nachdem wir zuerst die konkrete/n Fragestellung/en erarbeitet haben, wurde mir mein Weg von Sitzung zu Sitzung bewusster. Kathrin Möller hat mir geholfen zu erkennen, dass „bewusst werden“ bzw. „bewusst sein“ es erleichtert, etwas zu verändern. Ich hatte den Mut zur Veränderung bekommen. Sie hat mir gezeigt, dass ich an meine innere Stärke, an meine Fähigkeiten glauben darf. Ich fühlte mich niemals fremdgesteuert oder beeinflusst. Sie hat zugehört, angeleitet, an den richtigen Stellen eingegriffen und nachgefragt, gefordert.
Kathrin Möller hat die Fähigkeit zuzuhören, Schwierigkeiten herauszuhören. Sie verfügt über Verständnis und Geduld. Ich fühlte mich stets anerkannt und geschätzt. Ich empfehle sie gern weiter.
Maren Skraedder